Über mich

Ich liebe es einfach mit Bildern eine Geschichte zu erzählen. Ich liebe den kreativen Prozess, der vor dem Dreh passiert. Die einzelnen Bilder, die sich langsam zu einem Ganzen zusammenfügen. Am Set mit spannen Menschen zusammen zu arbeiten und die schönsten Emotionen einzufangen…

“Mein allergrößtes Ziel ist es meinen Kunden, mit dem fertigen Video den größtmöglichen Vorteil zu verschaffen.”

Full-Service Videoproduktion

Hobbymäßig war ich Kameras schon lange Zeit sehr verbunden. Meine ersten Comedy-Videos produzierten ich im Volksschulalter mit zwei guten Freunden.

Nach knapp fünfzehn Jahren als Autoverkäufer im Premiumsegment, hat sich 2016 eine große Chance für mich aufgetan. Durch eine lustige Idee, ein wenig Glück und mit den richtigen Leuten am richtigen Ort, konnte ich für die Firma Alcar meinen ersten bezahlten Auftrag im Videobereich annehmen.

Meinen Beruf als Autoverkäufer ging ich ab sofort nur mehr 25 Stunden pro Woche nach. Die restliche Zeit arbeitete ich mit vollem Einsatz an meinem Traum, in einiger Zeit vollständig im Videobereich selbstständig zu sein.

sr-media

Über die letzten Jahre konnte ich für viele tolle Firmen wie Alcar-Wheels (Dotz/AEZ), Kambaku Energy, Riz-Up Gründerzentrum Niederösterreich sowie für viele lokale Unternehmen Aufträge realisieren.

Instagram

Die V-Log Reihe über das neue Marketingfahrzeug von Dotzwheels umfasst knapp sechzig Episoden und hat mich neben Italien und Deutschland auch zwei mal nach Amerika reisen lassen um vor Ort filmen zu können.

Die Lernkurve war in diesen zwei Jahren enorm. Zum Artikel von Dotzwheels.

In der folgenden Zeit konnte ich aufregende Aufträge realisieren. Ob es für Gecko4K der Imagefilm (Hier geht´s zum Video) für die Stadt Wien war, oder der Werbespot für den Energy-Power-Kakao Kambaku (Hier geht´s zum Video ) .

Auch eine Messedoku für Modeschulen mit Moderation war super spannend!

stefan rötzer videoproduktion

Seit Anfang 2019 wurde der Traum von der Selbständigkeit Realität :-)! MIt meiner Full-Service Videoproduktionsfirma decke ich ein breites Spektrum an Videodienstleistungen ab.

Ich spezialisiere mich bewusst nicht auf eine Branche/Nische.

Egal ob Autos, Hochzeiten, Imagefilme oder Produktvideos. Für mich ist jeder Auftrag spannend und reizvoll.

Willst du mit mir ein Projekt verwirklichen?

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 21 - 3 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü