Imagevideo am Rathausplatz für Gecko4K

Eine spannende Anfrage ein paar Wochen vor dem Jahreswechsel 2018/2019.

„Du Stefan, hast du vielleicht zu Silvester Zeit über uns einen Imagefilm zu drehen? Wir haben da so einen geilen Auftrag am Rathausplatz…“

Anfrage:

Der Auftraggeber Gecko4K (eine ansässige Drohnenfirma), ist von der Stadt Wien sowie der zuständigen Sicherheitsabteilung des Silvesterpfades, beauftragt worden mit einer speziellen Wärmebildkamera, die Sicherheitszentrale live mit Bildern zu versorgen.

Im Zuge dieses prestigeträchtigen Auftrages von Gecko4K sollte ich einen Imagefilm produzieren um die Fähigkeiten der Drohnenfirma zu präsentieren.

Weiters wollte Gecko4K mit diesem Video weitere große Kunden ansprechen.

imagefilm wr. neustadt

Durchführung:

Am Set:

  • Ich 🙂

Equipment:

  • Canon 6dii
  • Gimbal zur Stabilisierung
  • Canon Objektiv 50mm
  • Canon Objektiv 24-70mm

Ich habe das Gecko4K-Team ganze zwölf Stunden begleitet und alle Details eingefangen. Vom Aufbau der Drohne(n) bis hin zum Einsatz. Spannend war auch die Drehmöglichkeit direkt in der Sicherheitszentrale.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü