Euer Hochzeitsvideo. Berührend. Emotional. Für die Ewigkeit.

Hi, mein Name ist Stefan. Ich bin Inhaber der Videoproduktionsfirma sr-media.
Ich liebe es, emotionale, schöne Hochzeitsfilme zu produzieren.
Danke für das geile und vorallem schöne Video. Es war die richtige Entscheidung dich für unsere Hochzeit anzuwerben und wir hoffen, dass wir auch auf freundschaftlicher Ebene weiteren Kontakt haben werden 🙂 .

Alexander und Kerstin Kastner

Nachdem wir von diesem Video komplett begeistert sind, möchten wir es auch euch gerne zeigen. Unser schönster Tag, eingefangen von einem neu gewonnenen Freund Stefan Rötzer. Danke noch einmal für das geniale Video!!😍😍😍

Rene und Marion Thonhauser

Ein von uns produzierter Hochzeitsfilm ist ein besonderes Stück Erinnerung, der euch euren Hochzeitstag immer wieder erleben lässt.

Mit hochwertigstem Filmequipment nehmen wir jeden Moment des Hochzeitstages auf. Unauffällig und ohne die Feier zu stören, sind wir überall, um wunderschöne und authentische Momente einzufangen.

Bei jedem Angebotspreis sind zwei Kameramänner inkludiert.

Viele Dinge, die wichtig für einen wunderschönen Hochzeitsfilm sind, passieren an diesem aufregenden Tag gleichzeitig. Um auch wirklich alle Details einfangen zu können, kommen wir immer zu zweit.

Professionalität

Seit mehreren Jahren filme und produziere ich professionelle Filme/Videos. Das “Auge” für schöne Details und der “Riecher”, um zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, ist eine meiner Stärken. Professionalität heißt jedoch auch im gleichen Atemzug, dass wir diskret und ohne zu stören filmen. Ihr werdet uns fast gar nicht sehen und euch im Anschluss wundern, wie wir diese Bilder eingefangen haben :-).

Planung

An eurem Hochzeitstag habt Ihr jede Menge um die Ohren. Ihr werdet mir danach bestätigen, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. So viele Dinge passieren an diesem Tag. Ihr seid bemüht, es der Hochzeitsgilde so schön wie möglich zu machen. Angefangen von Frisör bis hin zu Fotoshootings mit eurem Hochzeitsfotografen, Trauungsreden, Gratulationen und noch vieles mehr erwarten euch an diesem aufregenden Tag. Bei einem Treffen/Gespräch vorab (am besten 2-3 Wochen vor dem Hochzeitstag), gehen wir den Tagesablauf und alle wichtigen Dinge durch. So können wir “eigenständig” am Hochzeitstag filmen.

Equipment

Wir arbeiten mit den modernsten Kameraequipment, um wunderschöne, kinoreife Bilder von eurer Hochzeit aufnehmen zu können. Unsere extra klein gewählten Filmkameras, nehmen auch in Slow-Motion auf, um besonders emotionale Momente noch ergreifender darstellen zu können. Weiters gewährleisten diese Kameras ein großes Bearbeitungspotential der Postproduktion (Schnitt/Farbgebung etc.)

F.A.Q.

Warum sollen wir neben den Fotos noch ein Video in Auftrag geben?
Was ist die perfekte Dauer für ein Hochzeitsvideo?
Wie lange im Voraus sollen wir buchen?
Können wir uns selbst die Musik aussuchen?
Wie lange dauert die Fertigstellung nach dem Hochzeitstag?
Wie sieht es mit der Bezahlung aus?
Wird die Atmosphäre unserer Feier durch das Filmen gestört?
Warum sollen wir dich buchen?

Warum sollen wir neben den Fotos noch ein Video in Auftrag geben?

Euer Hochzeitstag ist einer der unvergesslichsten und wichtigsten Tage in euerem Leben. Die Möglichkeit, diese Emotionen und Bilder in Form eines Hochzeitsvideos einfangen, und die nächsten Jahre immer wieder erleben zu können, ist wunderschön.

Was ist die perfekte Dauer für ein Hochzeitsvideo?

Meiner persönlichen Meinung nach ist ein Hochzeitsfilm mit bis zu 10 Minuten (Highlightfilm) die perfekte Wahl. Das Hochzeitsvideo soll angenehm geschnitten sein und den Zuseher in seinen Bann ziehen. Den Spannungsbogen auf 30 Minuten (Hochzeitsreportage) zu halten ist nicht möglich – hat aber dennoch genauso seine Berechtigung. Bei der Hochzeitsreportage wird die gesamte Trauung etc. in den Hochzeitsfilm geschnitten. Eine wunderschöne Erinnerung an jedes Wort vor dem Altar 🙂

Wie lange im Voraus sollen wir buchen?

Je früher desto besser – das ist klar. Ebenso kann aber auch mitunter ein kurzfristiger Termin gerade frei sein. Einfach anfragen!

Können wir uns selbst die Musik aussuchen?

Das Thema Musik im Video ist ein komplexes Thema. Hier muss das Copyright, Stimmung und vieles mehr berücksichtigt werden. Ihr habt nichts davon, wenn ich Lieder im Hochzeitsfilm verwende, die aufgrund des Copyrights sofort nachdem ihr es auf Facebook und Co hochgeladen habt, gesperrt werden.

Im Regelfall sende ich euch zwischen 5-10 Songs, aus denen ihr euch dann eure Favoriten aussucht. Ich kaufe danach die Lizenz für den jeweiligen Song.

Wie lange dauert die Fertigstellung nach dem Hochzeitstag?

Die Fertigstellung dauert zwischen 2-4 Wochen.

Wie sieht es mit der Bezahlung aus?

Nach 20%-iger Anzahlung ist die Buchung abgeschlossen. Der Restbetrag ist bei Übergabe des fertigen Hochzeitsvideos zu bezahlen.

Wird die Atmosphäre unserer Feier durch das Filmen gestört?

Auf Hochzeiten filmen wir mit unauffälligem Equipment. Dazu zählen handliche DSLRs sowie kleine Mikrofone. Ihr werdet uns die meiste Zeit gar nicht wahrnehmen.

Warum sollen wir dich buchen?

Neben meiner Passion, bewegende Hochzeitsfilme zu produzieren, habe ich eine Videoproduktionsfirma, welche viele Sparten abdeckt. Ich merke, dass mir diese Vielfältigkeit ein gutes Auge für die richtigen Momente gibt. Weiters ist das benutzte Equipment auf dem neuesten Stand der Technik.

Lass uns kennenlernen! Mit Leuten, die man gut leiden kann, entstehen immer wunderschöne Dinge 🙂

Instagram
Titel

Jetzt anfragen!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü